Boomerang Hill und kein Ende

    • Offizieller Beitrag

    Servus an alle,


    Ich glaube das mit dem Boomerang Hill in Amstetten hat sich soweit erledigt ! Es macht in meinen Augen kein Sinn mehr da Zeit, Geld und Nerven zu Investieren, da immer irgend was war wo wir dort wahren ! Und sich der Besitz nie oder nur Mäßig um was gekümmer hat, und wir immer alle gemacht haben.


    Ich für mein Teil würde nur noch was in Natternbach machen, da es nicht zu weit ist von uns. Und wir es heute wieder gesehen haben das es zu Weit ist für nichts !


    Glaub da bin ich ned der Einzigste der so Denkt.


    Das Spiel am 12.03 würde ich in Natternbach gerne machen, da können wir mehere Leute drauf lassen, und müssen ned immer vor jeden Spiel was Reparieren oder uns wieder Ärgern ob ned jemand wieder irgendwie was umgebaut oder kaputt gemacht hat oder der gleichen !


    Kevin klär bitte das in Natternbach ab, so das wir am 12.03 ein Spiel veranstalten können.


    Danke schon mal soweit Gruß Flo

  • Es ist traurig, wenn man solche Fotos sieht.

    Habe selber viel Zeit dafür Investiert und muss sagen es macht wirklich keinen Sinn, dass jedesmal aufs neue soviel zu machen ist.


    Snake gebe dir bei allen Punkten recht. Der Besitzer kümmert sich fast bis gar nicht um irgentwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!